Leads erfolgreich zu Kunden machen

"Der beste Lead kann am Ende nur so gut sein wie derjenige, der den Lead erfolgreich beim Kunden umsetzen will".
Martin Zöller

Die Leads wurden erworben, die lange und mühsame Suche nach neuen Kunden ist auf einen Schlag vorbei! Und jetzt? Jetzt muss der Lead nur noch zum Kunden gemacht werden – so weit, so gut. 

Wie macht man das? Ein paar gute Tipps kann man sich aus dem Internet beschaffen. Klar sollte sein, dass erstklassige Kommunikation, also die Fähigkeit, sein know-how, seine Beraterpersönlichkeit und unbedingte Kundenorientiertheit, per Kommunikationsmedium „rüber“ zu bringen, unabdingbar sind. Von Fachwissen ganz zu schweigen. 

Der Lead braucht zu 100% das Gefühl, absolut richtig aufgehoben zu sein. Dass manche Unternehmen diesen Punkt unterschätzen, kann aus Erfahrung gesagt werden. Überhaupt wissen erfolgreiche Verkäufer ja, dass der Mensch mit seinem guten Gefühl kauft. Besonders bei solch immateriellen Dingen wie etwa Versicherungen.

Große Unternehmen, wie der Marktführer bei dem digitalen Vertriebsweg zum Endkunden bei Versicherungen, verarbeiten pro Tag tausende solcher „Leads“. Dabei geht es mehr um die Quantität. Das kann man machen, wenn man täglich tausende Leads „verarbeitet“.

Sie haben aber wahrscheinlich keine tausend Leads pro Tag und möchten daher das beste aus den Leads machen, die Sie haben.

Nutzen Sie unsere Erfahrung aus 25 Jahren Vertrieb von Versicherungsprodukten und fast 10 Jahre rein digitalem Vertriebsweg! Lassen Sie sich individuell coachen in dem Maße, wie Sie es benötigen, um mit Erfolg Ihre Premiumleads, die nicht billig sind, gewinnbringend für Sie umzusetzen.

Erfarung, die Ihnen nutzen wird

Nutzen Sie unsere Expertise in der erfolgreichen Umsetzung der Leads. Lassen Sie sich auf Wunsch einen individuellen Plan und Strategie erstellen.

Gemeinsame Umsetzung

Ihre erworbenen Leads müssen Sie nicht ausschließlich bei uns erworben haben, um unseren Coaching Service nutzen zu können. Wir helfen Ihnen bei der erfolgreichen Umsetzung Ihrer erworbenen Leads.

Zahlen & fakten

  • Über 1000 auf digitalem Vertriebsweg selbst vermittelte Anträge auf PKV Vollversicherung.
  • 6.500 Generierte Leads.
  • Ausschließlich Personen, die selbst und ohne „Gewinnspiel“ oder andere Lockangebote nach Ihrem Produkt suchen.
  • Fast 10 Jahre know-how im rein digitalen Vertrieb.
  • Erfolgreich Kunden gewinnen egal wo Sie sitzen.
  • Premiumleads in PKV Voll, KV Zusatz, PPV, BUV.

Fordern Sie ein Angebot ein

Weil jede Person individuell ist, führen wir ein Gespräch mit Ihnen, um mehr über Sie und Ihre Ziele zu erfahren. Danach arbeiten wir für Sie eine Strategie aus und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.