PKV Leads selber machen: Google-Ads Konto einrichten. Schritt für Schritt Anleitung.

Wenn Du den Weg mit Google-Ads gehen möchtest und auch über Internet (Und die allermeisten Menschen suchen nun mal bei Google) Leads, das heißt neue Kunden finden willst, dann brauchst Du als erstes ein Google Konto.

Das alles ist völlig kostenlos.

1. Gehe einfach auf Google und registriere Dich, falls noch nicht geschehen. Wenn Du ein Google Konto hast und vielleicht auch schon Google-Mail, oder / oder Gmail nutzt, dann kannst Du diesen Schritt natürlich sparen.

2. Rufe einfach Google-Ads im Internet auf: (Einfach „Google Ads“ googlen). Wenn Du ein Google-Konto hast, dann melde Dich bei Google-Ads mit Deinen Google- Zugangsdaten an. (Siehe Bild 1).

3. Nun musst Du aufpassen:
Es erscheint nun ein Fenster, nachdem Du Dich eingeloggt hast mit Deinem Google Account. Du wirst nach Deinem „Werbeziel“ gefragt und hast ein paar Auswahlmöglichkeiten. Etwas weiter unten kannst Du auf „Einstellungen für Fortgeschrittene“ klicken. Tue dies bitte. (Siehe Bild 2)

4. Im nächsten Schritt will Google wissen, was Du erreichen willst. Wähle „Leads“ aus. (Siehe Bild 3).

5. Nun will Google wissen, welche Art der Werbung Du schalten willst. Wähle hier „Suche“ aus. Wir wollen mit der Werbung erscheinen, wenn ein User nach DEINER Versicherung sucht. (Siehe Bild 4).

6. Wenn Du Werbung auf Google machen willst, solltest Du natürlich auch schon eine geeignete Website haben, auf die dann die Leads klicken können. Diese Webseitendaten gibt Du nun an (Siehe Bild 5).

Wenn Du Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst Du uns gern hier erreichen:

Schreibe einen Kommentar